Advent, Adent vier Lichtlein brennen…

AdventGedanken zum vierten Advent:  „Die wahre Freude am Leben ist, für ein Ziel gebraucht zu werden, das man selbst als wichtig anerkennt.“ (George Bernhard Shaw) Dieses Zitat spricht sicherlich für viele von uns, die sich rund um die AGENDA 21 in unserem Landkreis engagieren. So soll dieser Blog der agenda21-ffb vor allem diesen engagierten Menschen eine öffentliche Plattform geben, ihre Veranstaltungen, Aktionen, Ausstellungen und/oder Bildungsprogramme für jedermann sichtbar zu machen – und das über die Dauer einer Zeitungsmeldung hinaus. Jeder aus unserem Landkreis, der im Sinne der AGENDA 21 agiert, kann hier seinen Beitrag einstellen (mit erteiltem Autoren-Status) oder er schickt seine Pressemitteilung, seinen Bericht an das AGENDA 21-Büro unter der Adresse: michaela.bock@lra-ffb.bayern.de.
Machen Sie auch im nächsten Jahr davon regen Gebrauch 🙂 In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Urte Langer
Olching

 

,

Schreibe einen Kommentar