Ökomarkt Puchheim

Ökomarkt (6)Groß und Klein tummelte sich am Sonntag bei herbstlichem Sonnenschein beim jährlichen Ökomarkt in Puchheim. Geboten wurde neben zahlreichen Informationsständen und einem umfangreichem Warenangebot rund um das Thema Umweltschutz, fairer Handel, regionaler Einkauf auch ein kreatives Kinderprogramm mit Mitmach-Theater, Bewegungsspielen sowie Bastel- und Malarbeiten. Mit dabei waren auch die Stadtbibliothek mit einem Bücherflohmarkt, es wurden die Fundradl versteigert und an vielen Ständen gab es etwas zu gewinnen, sobald die Quizfragen richtig beantwortet waren.

Ökomarkt (7) Das Puchheimer Blasorchester und die Bigband des Gymnasiums sorgten ebenfalls für Schwung und gute Laune auf dem Markt und zur Stärkung gab es leckere Schmankerl und hausgebackene Kuchen.

Ökomarkt (9)

Unterstützt durch Urte Langer von der AGENDA 21 Olching

Ein Stand der AGENDA 21 Landkreis Fürstenfeldbruck mit Informationsmaterial über Landkreis Aktionen darf auf diesem Markt natürlich nicht fehlen. Ökomarkt (3)

Alle Teilnehmer und Aktionen siehe Flyer

 

, , ,

Schreibe einen Kommentar