BN Gröbenzell: Radeln, Ausstellung und mehr

Die Ortsgruppe Gröbenzell des Bund Naturschutz ist wieder dabei beim Stadtradeln: Vom 15. Mai bis 4. Juni 2022 radeln wieder viele Teams um das beste Ergebnis. Wer immer sich auch in die Pedalen schwingen möchte, kann sich jetzt noch anmelden: https://www.stadtradeln.de/home

Paten für Kreislaufschrank gesucht

Das Bund Naturschutz Team freut sich über die rege Nutzung des neuen Kreislaufschrankes an der Katholischen Kirche in Gröbenzell. Viele hübsche und nützliche Dinge sind dort bereits eingestellt oder haben schon ihre Besitzer gewechselt.

Aktuell sucht das Team vom Bund Naturschutz noch einen ehrenamtlichen Paten zur regelmäßigen Kontrolle des Schranks.

Bei Interesse bitte melden bei:
Ariane Zuber
Natur-und Umweltpädagogin
Bund Naturschutz Gröbenzell
Rotwandstraße 9a
82194 Gröbenzell
Tel.: 08142 4219840
zuber@bundnaturschutz-groebenzell.de
www.bundnaturschutz-groebenzell.de

Ausstellung in der Gemeindebücherei

Ab dem 25. Mai 2022 findet in der Gemeindebücherei Gröbenzell eine spannende Ausstellung zum Thema Reparieren statt.

Die Ausstellung wurde konzipiert vom Repair Cafe, der VHS, dem Bund Naturschutz sowie der Gemeindebücherei Gröbenzell.

Termin:
25. Mai – 30. Juni 2022
Gemeindebücherei Gröbenzell
Rathausstraße 1
82194 Gröbenzell

, , , ,