Aktionstag Gröbenzeller Pflanzlgarten

Datum/Zeit
Date(s) - 15/04/2018
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Aktionstag Gröbenzeller Pflanzlgarten


In Verbindung mit dem Marktsonntag am 15.04.2018 lädt der Gröbenzeller Pflanzlgarten von 11 bis 15 Uhr herzlich dazu ein, sich bei einem gemütlichen Rundgang über den Gemeinschaftsgarten zu informieren.

Im Rahmen dieses Aktionstages werden außerdem selbstgemachte Pflanzenschilder verkauft und mit einem kleinen Imbiss ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Bund Naturschutz ist ab diesem Jahr im Gröbenzeller Pflanzlgarten aktiv und die Kindergruppe wird zukünftig besonders darauf achten, dass Pflanzen im Garten Platz finden, die unsere Bienen besonders gerne mögen.

Höhepunkt des Aktionstages wird die Kunstwerk-Installation des Gröbenzeller Kunstschmieds Helmut Brummer sein.

Der Gröbenzeller Pflanzlgarten freut sich auf Groß und Klein, die Interesse haben, den Garten näher kennenzulernen und vielleicht auch in diesem Jahr dort mitzuwirken.

Termin:
15.04.2018
11.00 – 15.00 Uhr
Bahnhofstraße – Ecke Sonnenweg, Gröbenzell

Skip to content