Ramadama im Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck

Datum/Zeit
Date(s) - 11/04/2015
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck


Bereits seit mehr als 1 Jahr engagieren sich Brucker Bürger für den vollständigen Erhalt des Lichtspielhauses an der Maisacher Straße. Ein erster, wesentlicher Schritt wurde mit dem Erwerb durch die Stadt zu Jahresbeginn getan. Nun möchte auch der Förderverein aus mittlerweile über 50 Mitgliedern etwas für den Erhalt und die künftige Nutzung des Kinos tun. Nachdem sich Mitglieder vor 2 Wochen bei einer Begehung einen umfassenderen Eindruck vom Zustand des Lichtspielhauses gemacht haben, wurde vom neuen Vorstand beschlossen, im Rahmen eines „Ramadama“ etwas zur äußeren Verschönerung des Gebäudes und des Umfeldes zu unternehmen. Dazu treffen sich Mitglieder und Freunde des Fördervereins am Samstag, 11. April um 10 Uhr. Ab 12.00 Uhr, wer mag auch früher, besteht für Bürger die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen über die Pläne des Fördervereins zu informieren. Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen.

Quelle Text und Foto: Pressemitteilung des Fördervereins Lichtspielhaus, Dr. Richard Bartels