Reisevortrag „Liberia“ im Eine-Welt-Zentrum

Datum/Zeit
Date(s) - 12/01/2018
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Reisevortrag „Liberia“ im Eine-Welt-Zentrum


Seit nunmehr elf Jahren geht Thomas Böhner alljährlich knapp zwei Monate nach Liberia, um nach seinem medizinischen Projekt zu sehen: Zwei Buschkliniken wurden mit deutscher Unterstützung in Liberia errichtet. Doch wie ist der Alltag in einem Land, das der westlichen Mentalität mehr als fremd ist? Selbst Begleiter, die schon viele exotische Länder dieser Erde besucht hatten, urteilen nach einer Reise, dass dieses Land alles übertrifft.

Ein Land voller Extreme

Der Verein Eine Welt Zentrum lädt zusammen mit Thomas Böhner ein. Erleben Sie einen Bildervortrag mit unglaublichen Impressionen: fesselnd und abstoßend, überraschend und süchtig machend nach einem Weiter …
Sechzig Minuten aus sechs Wochen Arbeit eines Entwicklungshelfers.

Termin:
Freitag, den 12. Januar 2018
Eine-Welt-Zentrum/ Bürgerpavillon
Heimstätttenstraße 24 – FFB
19.00 Uhr

Kein Eintritt – stattdessen erhalten Sie eine Liste benötigter Spendendinge