Video-Stammtisch BN Gröbenzell

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2020
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Video-Stammtisch BN Gröbenzell


Wer teilnehmen möchte lädt sich die App von „Jitsi“ auf sein Smartphone oder auf ein Tablet – und schon kann sie oder er am 25. Mai 2020 ab 20 Uhr dabei sein. Der Link zum Meeting:
https://meet.jit.si/StammtischBundNaturschutzGröbenzellMontag25.Mai20Uhr

Die Organisatoren werden zirka 10 Minuten vorher online sein, so dass sie den Teilnehmern technische Unterstützung geben können. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.

Sollte jemand nur mit Telefon dabei sein wollen, also ohne Videoübertragung, dann ist das mit diesem Link möglich:
https://meet.jit.si/static/dialInInfo.html?room=StammtischBundNaturschutzGröbenzellMontag25.Mai20Uhr

Ansprechpartner:
Ariane Zuber und Larissa Holmer
Bund Naturschutz Gröbenzell
Rotwandstraße 9a
82194 Gröbenzell
Telefon 08142 53576
E-Mail: zuber@bundnaturschutz-groebenzell.de
Internet: www.bundnaturschutz-groebenzell.de

Skip to content