Fairtrade Video für Gröbenzell

FAIRstehen, FAIRändern, FAIRbessern – Fairtrade Video für Gröbenzell –

Es ist geschafft. Das Gröbenzeller Musikvideo für mehr globale Gerechtigkeit und Fairtrade ist online. Musikgrundlage bildet der Song „Gegenlenken“ der Münchener Liedermacherin Carolin Schiebel.

Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben:
An die Liedermacherin Carolin Schiebel. Ohne ihren Song „Gegenlenken“ und ihr Mitwirken und Mitgestalten bei der Umsetzung würde es dieses Video nicht geben. An den Filmemacher Benjamin Burg, der nicht nur für Kamera und Schnitt verantwortlich war, sondern dabei auch mit viel Geduld und Kreativität viele eigene Ideen in das Projekt eingebracht hat. An Miserior und TransFair e.V.. Beide haben uns Filme zur Verfügung gestellt, von denen wir Ausschnitte in unser Video eingebaut haben. An die Agenda 21 im Landkreis Fürstenfeldbruck für die Unterstützung bei der praktischen Realisierung im „Hintergrund“.

Ebenso für die Fördermittel vom Bundesministerium für wirtschaftliche
Zusammenarbeit und Entwicklung.

Joachim Niehoff
Agenda 21 Gröbenzell*
Arbeitskreis Fairer Handel
info.fairtrade@a21-groebenzell.de
mailto:info.fairtrade@a21-groebenzell.de

 

 

 

 

 

, , , , ,