„frauensachen“ geht in die zweite Runde

Der erste Listenflohmarkt für Frauenbekleidung der Olchinger Gruppe „frauensachen“ im Frühling war ein voller Erfolg!

Aus diesem Grund geht es jetzt auf in die zweite Runde: Am 20. Und 21. Oktober 2018 können sich alle Frauen, die nichts (mehr) anzuziehen haben, nach Herzenslust neu einkleiden. Und diejenigen, deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, haben die Möglichkeit, sich von ehemaligen Lieblingsteilen oder nie Getragenem zu trennen.

Ab dem 22. September 2018 können Listen sowie genauere Infos unter frauensachen-olching@gmx.de angefordert werden; außerdem finden Interessierte die Gruppe auf Facebook unter frauensachen-olching.

Einkaufen, entspannen und genießen

Die Besonderheiten diesmal: Zusätzlich zum Abendverkauf am 20.10.2018 kann am 21.10. noch von 9.00 bis 10.30 Uhr eingekauft werden. Und nach dem Einkauf am Samstag kann “frau” sich noch bei einem Glas Prosecco entspannen und der Cellistin Miranda Waldmann-Berritt beim Live-Auftritt lauschen.

Die Initiatorinnen freuen sich sehr auf die zweite vergnügliche Schnäppchenjagd mit netten Verkäuferinnen, Helferinnen und natürlich zahlreichen Käuferinnen!

Termin:
20. Oktober 2018 | 18 – 21 Uhr
21. Oktober 2018 | 9 – 10.30 Uhr
Evangelisches Johanneshaus für Kinder
Wolfstraße 7
82140 Olching

Flyer zum Herunterladen …

, , ,