Ökomarkt in Puchheim

Michaela Bock in Doppelfunktion unterstützt von Laura Langer

Schönstes Herbstwetter lockte wieder zahlreiche Besucher auf den Ökomarkt Am Grünen Markt in Puchheim. Am Sonntag, 29. September 2019 präsentierten von 11:00 bis 17:00 Uhr Regionale Hersteller und Anbieter sowie verschiedene Institutionen über ihre Produkte und Angebote und informierten aus verschiedenen Bereichen des Umweltschutzes. Auch heuer gab es wieder leckere Speisen, selbstgebackenen Kuchen und Getränke aus ökologischer Herstellung sowie fairem Handel. Hauptattraktionen der Stadt Puchheim waren die Ehrung der Gewinner des Stadtradelns und die Radelversteigerung.

Für die Kleinen unter den Gästen gab es ein Figurentheater im JUZ und für beste Unterhaltung sorgten das Puchheimer Blasorchester und der Bigband Sound des Gymnasium Puchheim.

Der Stand des AGENDA 21 Büro FFB war auch heuer wieder vertreten – zusammen mit dem Ernährungsrat!

Weitere Infos unter: Ökomarkt2019_Plakat_A3 und Ökomarkt.2019_Flyer

Herbstliches Kürbis Chutney ging weg wie geschnitten Brot

 

 

 

 

 

 

 

 

, , ,
Skip to content