Agenda-Video zur Umweltbildung geht online

Brauchen wir Nachhilfe in Sachen Umweltschutz? Eigentlich stehen wir doch in Sachen Umweltschutz hierzulande ganz gut da. So zumindest die landläufige Meinung. Oder gibt es da vielleicht doch noch verschiedene Wissenslücken, die dafür sorgen, dass wir einfache Maßnahmen nicht umsetzen?

Noch viel zu lernen – für Kinder und Erwachsene
Die AGENDA 21 im Landkreis Fürstenfelbruck initiiert regelmäßig Umweltbildungsprojekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um verbreitete Wissenslücken zu schließen und mehr Umweltbewusstsein zu fördern.

Um diese Projekte bekannter zu machen, hat Michaela Bock vom Agenda 21-Büro des Landkreises Fürstenfeldbruck ein Video produzieren lassen. Die kurze Dokumentation stellt einige der Projekte des letzten Jahres vor.

Umweltbildungsprojekte im Landkreis Fürstenfeldbruck

Ein Film der AGENDA 21 im Landkreis Fürstenfeldbruck
Kamera & Schnitt: Ute Kuhlmann | www.textundidee.de
Sprecher: Doris Hanne

Musik: „Montauk Point“ Kevin MacLeod/ incompetech.com
Creative Commons 3.0 License

, , ,