Bürgerfest am Viehmarktplatz

Das Bürgerfest am Viehmarktplatz geht ins 6. Jahr. Diese ursprünglich vom Alt Oberbürgermeister Klaus Pleil ins Leben gerufene Veranstaltung hat es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht, neben der eigentlichen Festivität auch den verschiedensten Institutionen aus dem Sozial-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsbereich, die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Das Konzept ging auf. So waren schon bis zu 3.000 Besucher beim Bürgerfest auf dem Viehmarktplatz.

Informationen, Musik & gute Gespräche
Wie immer wird es auf der Bühne ein Musikprogramm geben. Dabei wird die Musiklautstärke am Nachmittag bewusst dezent gehalten, damit Gespräche ungestört möglich sind.

Die Infostände sind in der Zeit von 15 bis 18 Uhr aufgebaut. Danach gibt es noch Zeit, gemütlich beisammen zu sitzen und sich bei kühlen Getränken und leckeren Speisen zu unterhalten.

Termin:
Samstag, den 11. August 2018
15 bis 18 Uhr
Viehmarktplatz Fürstenfeldbruck

, , ,
Skip to content