BN-Stammtisch als Video-Konferenz

Der Ortsverband Gröbenzell des Bund Naturschutz hält sein nächstes Treffen per Videokonferenz ab. Seit mehr als zwei Monaten konnte auf Grund der Corona-Krise keine Präsenztreffen mehr veranstaltet werden. Deshalb versuchen die Veranstalter nun, mit dem neuen Stammtisch-Format die Kommunikation zu Mitgliedern und Interessierten neu zu beleben.

Teilnahme mit oder ohne Videoübertragung

Wer teilnehmen möchte lädt sich die App von “Jitsi” auf sein Smartphone oder auf ein Tablet – und schon kann sie oder er am 25. Mai 2020 ab 20 Uhr dabei sein. Der Link zum Meeting:
https://meet.jit.si/StammtischBundNaturschutzGröbenzellMontag25.Mai20Uhr

Die Organisatoren werden zirka 10 Minuten vorher online sein, so dass sie den Teilnehmern technische Unterstützung geben können. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.

Sollte jemand nur mit Telefon dabei sein wollen, also ohne Videoübertragung, dann ist das mit diesem Link möglich:
https://meet.jit.si/static/dialInInfo.html?room=StammtischBundNaturschutzGröbenzellMontag25.Mai20Uhr

Es wird am Anfang einen Überblick darüber geben, was in den letzten Wochen alles geschehen ist, denn auch in Corona-Zeiten war der Bund Naturschutz in Sachen Natur- und Umweltschutz nicht untätig.

Anschließend ist Zeit, ein bisschen miteinander zu plaudern und auch zu planen, was im Jahr 2020 trotz Corona umgesetzt werden kann.

Ansprechpartner:
Ariane Zuber und Larissa Holmer
Bund Naturschutz Gröbenzell
Rotwandstraße 9a
82194 Gröbenzell
Telefon 08142 53576
E-Mail: zuber@bundnaturschutz-groebenzell.de
Internet: www.bundnaturschutz-groebenzell.de

, , ,