Faire Woche auch im Fair Weltladen in Olching

Vom 13.09.2019 bis zum 27.09.2019 will die Faire Woche mit dem Thema die Bevölkerung darauf aufmerksam machen, welchen Beitrag Frauen und Mädchen zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten können, vor welchen Herausforderungen sie oftmals stehen und welche Ansätze der Faire Handel verfolgt, um das Menschenrecht der Geschlechtergerechtigkeit zu fördern.

Im Weltladen unterstützen “prominente Olchinger” für 1 Stunde im FAIR Weltladen, in der Hauptstr. 11, die ehrenamtlichen Mitarbeiter beim Verkauf : Mo-Fr von 17:00-18:00 Uhr oder Sa von 10:00-11:00 Uhr.

“Meine Stunde” war heute gewesen, und ich habe wieder einmal so viele schöne Dinge gesehen, die es dort zu kaufen gibt! Artikel, die in meiner Stunde verkauft wurden, waren Tees, Wein, Solargläser, Handgelenkstulpen …  und ich nahm mir eine dieser wunderbaren Filzblüten mit, um mich weiterhin im Büro daran zu erinnern und zu erfreuen! Wer sonst noch “seine oder ihre Stunden” hat, lesen Sie hier: Faire Woche Plakat 2019 (1)

, , ,