Tauschbörse für Pflanzen und Saatgut

Das Umwelt-Team der evangelischen Friedenskirche Eichenau lädt am 21. Oktober 2023 zur Mini-Ökomesse mit Vorträgen und Ausstellern ein.

Jeder kann teilnehmen – kostenlos

Zum ersten Mal veranstaltet das Umweltteam des Grünen Gockels eine Gartentauschbörse. Dort können Pflanzen (Stauden, Baumsetzlinge, Topfpflanzen, Samen), Gartengeräte, Gartenbücher, Wissen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Zusätzlich stehen Experten aus den Bereichen Naturgarten, Umwelt- und Naturschutz oder erneuerbare Energien mit Fachwissen zum Austausch bereit. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Die Veranstalter freuen sich auf regen Besuch: Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Tische stehen zum Tauschen bereit. Es wird gebeten, alle Pflanzen und Tauschwaren zu beschriften.

Termin:
Samstag 21.10.2023
11-16 Uhr
Innenhof der FriedenskircheEichenau
Hauptstraße 33
82223 Eichenau

, , ,
Skip to content